Die Zukunft des Brillenkaufs wird jetzt Wirklichkeit
Wir eröffnen neue Möglichkeiten – mit dem ZEISS VISUFIT 1000
Im Internet die perfekte Brille kaufen – das klingt gut und scheint auch einfach zu funktionieren. Wer aber schon einmal online oder per Smartphone versucht hat, eine neue Brille virtuell anzuprobieren, weiß, dass das nicht immer einfach ist und das Ergebnis enttäuschend sein kann. Denn nicht jede Brille, die rein online gekauft wird, sorgt am Ende auch für bestes Sehen.
Das Zeitalter der digitalen Zentrierung und Beratung beginnt hier, bei Stade Optik
Tatsächlich kann die Digitalisierung beim Brillenkauf enorm helfen, die Kompetenz des Augenoptikers bleibt jedoch unverzichtbar. Zur perfekten Sehlösung braucht es die Mischung aus beidem. Mit Virtual Try-on von ZEISS bieten wir Ihnen eine technologisch ausgereifte Lösung zur virtuellen Anprobe von Gestellen und Brillengläsern. Wir erläutern, wie der Brillenkauf heute mithilfe von Online-Tools und fachkundigen Experten funktioniert.
Zunächst erstellen wir im Geschäft mit Hilfe der ZEISS VISUFIT 1000 Plattform ein präzises dreidimensionales Abbild (Avatar) von Ihnen. Dieser Avatar erfüllt mehrere, zum Teil messtechnische Zwecke. Für Sie vorrangig dazu, Fassungen digital ausprobieren zu können – vor Ort oder ganz bequem von der Coach aus – Sie können ihren Avatar gewissermaßen mit nach Hause nehmen.
Probieren Sie bequem zu Hause an – verborgene Wünsche und Bedürfnisse werden berücksichtigt.
Bedienen Sie sich an einer Vielzahl an virtuellen Fassungen aus unserem digitalen Katalog. Das Modul Virtual Try-on verwendet einen KI (künstliche Intelligenz) Algorithmus. Er analysiert Gesichtsform, Haut-, Augen- und Haarfarbe, und hilft Ihnen so die bestmögliche Fassung zu finden. Wir helfen Ihnen geheime Wünsche zu ermitteln, objektiv richtige Kaufentscheidungen zu treffen und begeistern Sie mit einer individuell zugeschnittenen Lösung. Das Modul Virtual Try-on ist nicht nur für Kunden mit einer ausgeprägten Fehlsichtigkeit von Vorteil, denn üblicherweise kann man sich beim Brillenkauf nicht durch die eigene Brille sehen. Es ermöglicht sogar einen bequemen Seitenblick beim Brillenkauf.