Das Stade-Team: Franziska Bilek - Stade Optik in Ellwangen
15933
post-template-default,single,single-post,postid-15933,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Das Stade-Team: Franziska Bilek

Augenoptikerin

franziska-bilek-augenoptikerin-stade-optik-ellwangen

Motto: Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel richtig setzen.

2017 habe ich meine Ausbildung zur Augenoptikerin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Beruf genau der Richtige für mich ist. Deshalb habe ich im Oktober 2018 mit meiner Meisterausbildung begonnen. Damit ich das Gelernte im täglichen Leben anwenden kann, mache ich meinen Meister in Teilzeit. Damit erweitere ich Stück für Stück mein Wissen in der Optik und kann in Zukunft unsere Kunden noch kompetenter und individueller beraten. Das macht mir sehr viel Freude.

Die technische Seite des Berufes fasziniert mich dabei am meisten.
Ich baue also die individuell perfekte Brille für unsere Kunden – und das mit ganz viel Freude.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv Theater und spiele im Musikverein Jagstzell nicht die „erste Geige“, aber dafür umso lieber die Klarinette.