Das Stade-Team: Angelika Bopp-Seitzer - Stade Optik in Ellwangen
15920
post-template-default,single,single-post,postid-15920,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,vss_responsive_adv,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Das Stade-Team: Angelika Bopp-Seitzer

Inhaberin, Augenoptikermeisterin, Kontaktlinsenspezialistin, Master of Arts in Auslandsgermanistik (Friedrich-Schiller-Universität, Jena)

angelika-bopp-seitzer-augenoptikmeisterin-stade-optik-in-ellwangen

Motto: Akzeptiere oder Verändere- und trage die Sonne im Herzen!

Augenoptik ist meine Berufung – seit nunmehr über 20 Jahren habe ich das Glück, dass ich jeden Tag das machen kann was mir Freude macht und das Ganze dann auch noch als meinen Beruf bezeichnen darf. Aus diesem Grunde habe ich am 01. Juli 2014 das Geschäft Stade Optik übernommen und führe die Tradition für perfektes Sehen mit einem jungen und hochmotivierten Team weiter.

Es macht mir große Freude ein junges Team zu führen und wachsen zu sehen. Am allerliebsten beschäftige ich mich mit komplexen Sehanforderungen und berate meine Kunden auf höchstem Niveau. Vor allem aber mit ganz viel Freude am gemeinsamen Aussuchen der perfekten Brille. Der persönliche Kontakt steht hier für mich an erster Stelle.